22.02.2013

Nachdem ich lange nichts für meine Homepage gemacht habe, nun ein neuer Anlauf. Ich habe alles überarbeitet und erweitert. Ich hoffe, mein Schwung hält noch einige Zeit an.

28.7.2007

Die Seite Wildschönau ist nun erweitert und mit zusätzlichen Infos und Bilderen versehen.

17.7.2007

Nachdem ich anfänglich mit den Ergebnissen beim Scannen nicht restlos überzeugt war, habe ich nun die für mich richtigen Einstellungen am Gerät gefunden. Nun wir eifrig gescannt. Nach einem Schweizurlaub sind nun auch die ersten Bilder von Griechenland "im Kasten", sodass ich in Kürze die Seite Monemvassia überarbeitet im Netz stehen habe.

24.6.2007

Ich habe mir nun einen sehr guten Diascanner besorgt. Nun muss ich mich nur noch mit der Technik vertraut machen und dann brauche ich viel Zeit.  Und dann kann ich mit umfangreichem Bildmaterial meine Lieblingsplätze dokumentieren.